• Anna Kant

Poirot Collection ein muss für jeden Krimliebhaber

Agatha Christie hätte David Suchet als Hercule Poirot geliebt!


25 Jahre, 70 Filme, 700 Millionen Zuschauer , 83 Stunden und 20 Minuten Vergnügen




Hercule Poirot mein belgischer Lieblings Detektiv verkörpert von David Suchet ist ein wahrer Schaums gerade jetzt in den Wintertagen, ist ein kleiner Mord bei Tee, Gebäck und Kerzenschein ein muss. Agatha Christie hat ein Meisterwerk erschaffen und Peter Barber-Fleming ( Regie) hat Christies Welt wunderbar umgesetzt. Durch Poirot habe ich als Jugendliche die Leidenschaft an Detektivarbeit entdeckt und natürlich gab es die Zeit wo ich selbst Kriminologin werden wollte.


Bon! Keiner kann so wunderbar höflich ausdrücken was ihm nicht gefällt wie unser Freund Poirot.


Aber was wäre unser Poirot ohne Hastings, Miss Lemon oder Chef Inspector Japp.... Wunderbare Schauspieler und Szenerien vom 1. bis zum 70. Film. Masterpiece!

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Bright Star

Beginners

Lie to me