• Anna Kant

Was hast du dir dabei gedacht

July 3rd aus der Serie Short Story / Olala erklärt...


Dieses Portrait zeigt genau das offensichtlich was ich in diesem Moment fühlte, Ich konnte nur mit einem Auge klar sehen, viele Teile von mir wurden rausgeschnitten, mir wurden die Worte in den Mund gelegt, d.h. meine Antworten waren wie die einer Marionette. Auch hier habe ich Requisiten als Symbolik eingesetzt, in diesem Fall die Perlenkette. Perlen haben vielerlei Bedeutung in der Hidukultur bedeuten sie Liebe und Reinheit, in Japan bedeuten sie Glück, in Indien Kinder und Reichtum, sie können aber auch ein Symbol für Tränen sein. In meinem speziellen Fall war das genau das.






Sie waren die nicht geweinten Tränen die ich so gerne zeigen wollte. Stattdessen schnitt ich mir selbst Teile meiner Persönlichkeit ab, um anderen gerecht zu werden, um ihnen zu gefallen.

Diese Beschneidung zog sich lange Zeit durch meine Biografie.

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen