Über MICH

anna 1
anna 2
anna 3
anna 4
anna 5

Bonjour ich bin Anna F. Kant.

Eine Fotografin die seit über 10 Jahren philosophische und psychologische Themen behandelt. Seit 2018 mit den Fokus auf unser Strafsystem, sexuelle Präferenzen und Phobien. Ich selbst habe seit Jahrzehnten eine spezifische Phobie, die mein Denken, Fühlen und Handeln beeinflusst. Von der positiven Seite betrachtet hilft es mir, mich in die Thematiken aus der Sicht der Betroffenen zu geben und ihren Blick auf das Publikum zu übersetzen. 

Mein Wunsch ist es das psychische Erkrankungen genauso Ernst genommen werden wie körperliche Beschwerden. Die Fotografie ist ein tolles Medium um mich auszudrücken und damit meinen Ziel ein wenig näher zu kommen. 

In meinen Blog teile ich weitere Themenbereiche die mein Leben bereichern, erleichtern, mich umtreiben. 

Schaut euch um und vor allem bleibt offen!

anna 6
anna 7
anna 8
anna 9